Sie sucht Ihn – PLZ 8

Geile Frau mollig (56) sucht Ihn zum poppen in Ingolstadt

Pralle Ute

Alter: 50+
Stadt / Landkreis: 85 Ingolstadt / Oberbayern
Über mich: Servus! Wer möchte mit einer geilen molligen Frau ab und zu unverbindliche Bettsport betreiben? Poppen ist mein Lieblingshobby, mit meiner molligen Figur habe ich keine Probleme und bin im Bett völlig hemmungsfrei.
Aussehen: Mollig, hübsch, brünett
Das mag ich an mir: Meine freundliche, anziehende Ausstrahlung
Intime Wünsche: Poppen in jeder Stellung. Zudem Küssen, richtig geil mit Zunge. Ich habe eine extra große Badewanne mit Sprudelbad – damit ich auch hineinpasse hihi :-) – und da ist locker noch Platz für dich um geile Spielchen zu machen. Beim poppen sitze ich dabei gerne oben.
Auf der Suche nach: Mann mit gepflegter Erscheinung (gerne jünger) und ohne Mundgeruch – den habe ich garantiert auch nicht! Mir gefällt es, wenn du zärtliche Hände hast und auch bei einem Frauenkörper damit umzugehen weißt.